Abmeldung vom Skiclub Mittelberg-Oy

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Sie wird dann zum zum Jahresende wirksam. Hierzu reicht uns eine formlose email an Info@SC-Mittelberg-Oy.de oder ein Fax an Toni Fischer (08366/98618).

Ihr habt euch den Schritt sicher gut überlegt, oder? Mitglied sein im SC-Mittelberg-Oy heißt auch automatisch etwas für die Jugendförderung in der Gemeinde Oy-Mittelberg zu tun. Gerade der Sport kommt heute oft zu kurz in der Schule und leider inzwischen auch in der Freizeit. Und gerade beim Sport werden so viele grundsätzlich wichtige Dinge vermittelt. Und es macht einfach Spaß in der realen Welt etwas zu erleben und nicht nur in virtuellen Scheinwelten.

Darum ist es wichtig, den Kindern und Jugendlichen hier ein entsprechendes Angebot zur Verfügung zu stellen. Der geringe Beitrag tut nun wirklich nicht weh und kann doch so einiges bewirken.