Skigymnastik

Von Herbst bis Frühjahr (von Uhrumstellung zu Uhrumstellung in der Winterzeit) bietet der Skiclub Mittelberg-Oy seinen Mitgliedern einmal in der Woche Skigymnastik an.

Uhrzeit/Zielsetzung:

Für Jugend und Erwachsene jeweils Freitag von 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr. (Ziel: Kräftigung der Muskulatur, Konditionstraining und Koordinationstraining. Natürlich soll auch der Spaß an der Bewegung nicht zu kurz kommen. Darum spielen wir an Ende der Skigymnastik auch noch mindestens 15 Minuten. (z.B. Basketball oder Hockey)

Das Training findet in der Turnhalle in Oy (hinter der Schule) statt.

Wenn ihr euch das Ganze mal ansehen möchtet, kommt doch einfach zu einem Probetraining vorbei. Dies ist jederzeit möglich. Einfach mitmachen und Spaß haben...

Termine:

Leider hält uns Corona noch voll im Griff. In den letzten Tagen ist die Entwicklung sogar wieder recht besorgniseregend. Aufgrund der aktuellen Situation möchte wir im Moment nicht mit der Skigymnastik starten.

Wir werden die Situation im Auge behalten und dann ggf. reagieren, falls sich was ändert. Der reguläre Start wäre nach den Ferien am 13.11.2020 gewesen. Vielleicht können wir das neue Jahr als Startpunkt ins Auge fassen. Wie gesagt, wir werden die Lage beobachten und uns dann wieder melden.

Solange wünschen wir euch eine gute Zeit. Bleibt gesund...